Linke Armlehne in Seitenverkleidung
Hallo !

Kann mir von euch irgendwer sagen, von wo man noch eine linke Armlehne (wo die Schalter für FH und el. Aussenspiegel drinnen sind) für ein Cabrio Bj. 92 2.3 E Innenausstattung schwarzes Leder (KP) herbekommt ??? Der Audihändler hat gemeint, in Deutschland gibts des nimmer, und des vom S2 passt nicht so richtig! Da bin ich aber traurig!

Dankeschön!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Zitat:Der Audihändler hat gemeint, in Deutschland gibts des nimmer

Das kann eigentlich nicht sein...Hatte vor 6 Wochen noch eine bestellt..
(Nur das Teil das man auch ausbauen kann, eben wo die Schalter drin sind)...

Es gibt dort aber 2 Teile... Meinst du den Träger für das ganze, oder die Abdeckung ???

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
Beim 92er ist das ein Teil, das haben sie später geändert und zwei Teile daraus gemacht. Und vom S2 gibt es noch diese Teile, aber die passen nicht ins Cabrio. Und von den zweigeteilten habe ich keine Nummer.
Ausserdem haben wir nachgeschaut, ob es noch welche vom 2000er Modell gibt und da ist gestanden: "Teil nicht mehr lieferbar"

Und nu ??

Wieviel kostet denn der zweigeteilte Griff? Hast du Nummern?

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ihr beiden,

das was dein Audihändler sagt stimmt wirklich, die einteiligen sind entfallen.... darum werden die bei ebay jetzt auch so hoch gehandeltDry

Aber die zweiteiligen gibt es noch, nur weiß ich nicht ob die an die alte Verkleidung passen...

Ich hätte sogar noch zweiteilige da für links und rechts.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
Hast du Nummern? Ich habe nämlich eine vom S2 und die passt def. nicht !

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
Also die "entfallene"hat die Nummer 895 867 171 A 8RZ,anthrazit!
Die noch lieferbare hat die Nummer 895 867 171 8RZ,anthrazit!
Preis für die lieferbare 68,50€!
Aber die wird eben nicht passen an deinem CAB!Hast du schon bei Wolf angerufen?
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hat die auch die runden Aufnahmen für die Türe, denn dann passt sie nicht. Denn die meine hat so goldene Blechplatten aus der Tür, wo man dann mit der Armlehne einhakt. Die TelNummer vom Wolf hab ich schon organisiert. Muss dort mal anrufen.
Kann eigentlich ein Sattler das Ding richten, bevor es ganz auseinanderfällt? Bei mir löst sich das ganze Ding nämlich schon auf, drum brauche ich ein neues. Wenn man ein gutes gebrauchtes ergattern würde und es vom Sattler richten liesse, dann wär gut !!!

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Die Zweiteilgen passen..
Hab sie auch nachgerüstet...aber gebraucht besorgt, neu nicht bezahlbar!
Die "goldenen Platten" sind verschraubte Halter..die kannst du auch lösen und da die neuen zweiteiligen in der Bohrung anbringen..
Hab aber noch die alten liegen, sind noch ok, aber auch hier löst sich langsam das "Innenfutter", wenn bedarf..ich gebe sie ab..zum schmalen Kurs..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Hab auch noch welche für rechts und links in Platin Grau.

MfG

Al
[Bild: pdr0010el2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe die vom S2 daheim liegen, die haben runde Bohrungen und meine, wo die "goldenen Platten" sind, haben eckige - Folge: passt nicht. Ausserdem sind sie hinten, wo die Lehne verlängert wird zu dünn, da ist kein richtiger Übergang vorhanden. In Österreich gibts die im übrigen noch. Kostet jedes Teil so 15 Euro, hab mich schon erkundigt. (liegt im Zentrallager in Salzburg rum).

Was willstn für die linke haben ??? Ist die auch scharz ???

Ich kauf sie dir dann evtl ab !!!

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halteklammern Seitenverkleidung Rückbank SommerImRevier 3 3.392 14.04.2023, 11:41
Letzter Beitrag: StepanFrt
  Ausbau hintere Seitenverkleidung mondo 1 2.058 28.06.2020, 19:55
Letzter Beitrag: clusterix
  [Suche] Türübergangsstücke Seitenverkleidung aucabdriver 2 1.914 28.02.2019, 12:53
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Ausbau Seitenverkleidung ef1972 2 4.322 08.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Scotty
  Doorboards - Seitenverkleidung zerlegen? PintMc 2 4.584 02.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Tux
  Ausbau hintere Seitenverkleidung 007Samy 13 33.719 19.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Skippi650
  Armlehne saschawob 0 16.853 04.08.2007, 09:57
Letzter Beitrag: saschawob
Question Seitenverkleidung ausbauen Owe 5 6.365 23.07.2007, 14:18
Letzter Beitrag: Owe
  kleinen Riß in Seitenverkleidung kitten/reparieren? larsneo 15 12.738 24.04.2007, 22:01
Letzter Beitrag: lemmy
  Armlehne nachr mercedesbenz 1 2.465 28.01.2007, 20:35
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste