defekter Antennen-Motor Baujahr 1998
#11
Hi Cabriodriver84

Dann werde Ich auch mal in den sauren Apfel beißen und mir den Reperatursatz beim freundlichen ordern. Bin verärgert!
Laut den Bildern ist es wohl mit viel Arbeit verbundenBin verärgert!
Stimmt der Preis noch von 42 Euronen Fz

Gruß
Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Der Preis müsste passen! Nimmst aber gleich die Seriennummer und bestelltst über die! Bei mir glaub 39 Irgendwas! Aber ich hab auch noch ein bissel abgezogen bekommen! Aber wenn du Diese Artikelnummer bestellst gehste Sicher dass es auch kommt und vorallem das richtige.

Joar und soooviel aufwand ist es net! In ner Stunde bist fertig! Einfach AntennenMotor ausbauen! Deckel Öffnen! Alter Zug und Antenne raus! (Nach anleitung aus den FAQ) Neue Rein Ordentlich Fetten und fertig ist das Wunder Big Grin

Geht schon easy! Rolleyes

Sonnige Grüße StefanCool
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo der Freundliche die Nummer für den Rep.-Satz finden kann?
Wenn er die TN eingibt sagt er Nr. ist nicht vorhanden. Und im Zubehörkatalog kann er sie auch nicht finden.
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
bei mir hat es mit der Nummer aus den FAQ wunderbar geklappt.
Händler hat seinen Blechkiste befragt, den Satz gefunden und dann auch gleich bestellt.
[Bild: AutoCabrioforum.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,
also ich war heute bei den 2 großen Audi und VW Händlern in Hildesheim. Keiner von denen konnte mir den Rep.-Satz Bestellen. War mit dieser TN 4D0 051 509 RS da, und der PC hat nichts ausgespuckt bezüglich dieser Nr. oder einem Rep.-Satz.
Ist das auch sicher die Richtige TN? Kennt vielleicht jemand einen Audi Dealer in Hannover der mir den Rep.-Satz Bestellen kann?
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Teilenummer: 4D0 051 509 RS
Preis: € 43,45

Genau das ist sie! Also wenn es mein "Nicht-speziell-auf-Audi-spezialisierter-Reparaturfachmann" in der freien Werkstatt bestellen kann, dann müsste es der "Freundliche" auch hinbekommen! Das ist zu 100% die Teilenummer! Bei mir hat es super geklappt! Ich glaube nach 4 Tagen war sie da! Ohne Murren oder sonst was dass die Teile nummer nicht stimmt!

Die haben bestimmt nach der Antenne geschaut! Dann ist es klar dass da nix kommt, da glaube ich es nicht darunter geführt wird, sondern in irgendeinem anderen Register! So hatte es zu mir gelautet! Deshalb sollen die einfach nur "Diese!" (4D0 051 509 RS) und schon bekommen sie den gewünschen Reparatursatz.Ätschibätsch

Wenn es nicht geht, dann müssen wir das halt anderst machen! DAnn muss halt einer das bestellen und dir dann zuschicken! Wenn die das net hinbekommen! Uuups

Schöne Grüße Stefan
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,
er hat genau diese TN in seinen Computer eingegeben. Und dort stand dann "Teilenummer nicht bekannt". Ich werde es nochmal im Audi-Zentrum Hannover probieren oder direkt im Vertriebszentrum in Kassel anrufen.
Kann mir das nicht vorstellen das es bei einem geht und beim anderen nicht.
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Boehsewicht schrieb:Hallo,
also ich war heute bei den 2 großen Audi und VW Händlern in Hildesheim. Keiner von denen konnte mir den Rep.-Satz Bestellen. War mit dieser TN 4D0 051 509 RS da, und der PC hat nichts ausgespuckt bezüglich dieser Nr. oder einem Rep.-Satz.
Ist das auch sicher die Richtige TN? Kennt vielleicht jemand einen Audi Dealer in Hannover der mir den Rep.-Satz Bestellen kann?

Tach zusammen, im speziellen Boehsewicht

Ich habe meinen Rep.-Satz beim Audi Zentrum Hannover /Nord, auf der Vahrenwalder Str. bestellt und 24 Std. später konnte ich ihn abholen. Der Rep.-Satz wird nur so selten geordert, dass man ihn direkt bei Bestellung komplett bezahlen muss (vielleicht lags auch an meinem schmierigen Arbeitsanzug zwischen den ganzen Schlipsträgern im feinen Audi Zentrum). Auf jeden Fall hatte der Teilemeister voher auch noch nie etwas von diesem Rep-Satz gehört und staunte nicht schlecht, als er die Teilenummer eingegeben hat und ihm der passende Datensatz angezeigt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn - im Audi Zentrum Hannover kannst Du den Rep.-Satz für 41,66 EUR bestellen, Du must nur die TN mitbringen.

Grüße aus Hannover
M
[Bild: audisig.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,
so war am Samstag im Audi-Zentrum Nord in Hannover. Den Rep.-Satz konnte ich dort ohne probleme bestellen. Der Preis beträgt 41,66€.
Der Herr vom Teiledienst konnte sich auch noch an jemanden hier aus dem Forum erinnern.
Grüße aus Hildesheim
1,9 TDi (AHU) Powerd by ABT|Lack Blau|Verdeck Blau|Leder Blau|Innen Blau|Hardtop Schwarz|
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
N'abend

tja, das ist schon irgendwie merkwürdig, dass der Eine Audihändler den Reparatursatz findet, der andere nicht. Man sollte doch meinen, dass die alle mit dem selben EDV-System arbeiten und auf ein und den gleichen Datenbestand zugreifen können. Wie auch immer, vielleicht war es auch der Landeshauptstadt-Bonus Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Antennen-Gummistopfen wechseln ?? Deiwel 3 2.584 07.09.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Deiwel
  Übersicht Antennen tubesmahler 5 2.894 24.10.2018, 00:42
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Antennen Umbau auf Hirschmann Auta 3000 Flex linuxstevie 2 5.741 07.09.2012, 13:16
Letzter Beitrag: haluzubu
  Antennen Empfehlung dartyy 11 6.992 07.03.2012, 23:32
Letzter Beitrag: asdf #
Lightbulb Antennen Motor ausbauen, bzw. Antenne demontieren... Nur wie? Niiker 21 30.453 22.07.2010, 13:04
Letzter Beitrag: Sebastian
  Radiotausch Cabrio Bj. 1998 Rohly 24 11.895 26.10.2008, 11:22
Letzter Beitrag: Owe
  Antennen-Verst Killroy 6 3.951 26.08.2006, 11:34
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Antennen-Ausbau JensTDI 2 2.807 03.08.2005, 22:52
Letzter Beitrag: JensTDI
  antennen-ausbau calabria 4 3.834 09.03.2005, 12:16
Letzter Beitrag: calabria
  Antennen-Frage calabria 5 3.431 02.03.2005, 12:05
Letzter Beitrag: olly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste