.....und hatte ich auch erwähnt...schwer zu photographieren!
GENAU wie deine anderen Scheiben , von der Tönung her...leicht grün, besonders gut bei Regen zu sehen, wenn Wassertropfen auf dem Fenster sind..
Im direkten Vergleich, wenn ein Seriendach/Fenster, also das klare, neben meinem stehen würde, dann könnte man den Unterschied sehr gut sehen..aber selbst das eher live!, als auf Fotos..
Ich könnte natürlich mal kurz das Dach ausbauen und hochkant in die Garage stellen, ob es dann wie beim Hardtop rüberkommt..
*überleg.....*<--, nein, da habe ich gerade keine Zeit für...
Ist doch auch kein Problem, eins mit getönter Scheibe zu bestellen, es ist ein Unterschied!, aber nicht so einer, als wenn Foliatec-Mitternachtsschwarz verbaut wäre.., das dürfte klar sein..
Wobei....man kann das auch ohne Scheibe bestellen....sieht scheisse aus, aber "getönter" gehts nicht mehr..
@Peter..
Zitat: Wenn getönt und neu mag das ganz gut aussehen,aber spätestens wenn die ersten Kratzer drauf sind möchte ich nachts nicht mit einer getönten unterwegs sein!Die Sicht nach hinten wird bestimmt schlechter sein als bei einer normalen Heckscheibe!
Da kannst du von ausgehen, dass das nicht stimmt...
, die ist auch noch nach 2 Jahren klarer, als manche Originalscheibe, die gleich alt und klar ist....das werden einige hier im Board bestätigen können..
Wie gesagt, getönt, aber nicht "gefärbt"
Gruss,Holli