DE-Umbau Licht Schaltung was umpinnen??
#1
Hallo, bei meinen Alten Scheinwerfern war es so wenn ich Fernlicht einschalte das das Abblendlicht auch noch Brennt, jetzt habe ich auf DE umgebaut was muss ich Umpinnen am Lenkstock? weil wenn ich jetz Fernlicht mache geht das Abblendlicht aus. Das ist kacke!

Wer weiß da weiter?

Gruß Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board...

Zu deiner Frage....
Bitte die Forenregeln und Hinweise beachten...-> SUCHE benutzen.
Dieses Thema wurde schon des öfteren diskutiert und gelöst Zwinker Auch erst vor kurzem. Wirst sicher die Antwort finden... Dumdididum


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo


also ich hab das gleiche problem und kann den anderen thread nicht finden ..
kann vielleicht jemand den link hier rein stellen

danke sandro


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
z.B. hier ArrowDE Scheinwerfer nachrüsten

oder hier ArrowDE's nachrüsten
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Audi cabrio faq Arrow Elektrik Arrow Scheinwerfer

dort wird alles erklärt

Na NID da haste aber schnell noch editiert das es das auch auf unserer site mit bildern gibtBig Grin
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
neo6777 schrieb:Na NID da haste aber schnell noch editiert das es das auch auf unserer site mit bildern gibtBig Grin

Hab ich erst kurz nachdem ich Meckisfaq verlinkt hatte entdeckt.
Hab mir vorsichtshalber noch einmal einen Überblick über die CabrioFaq verschafft, dass ich nicht wieder fremdgehen muss.Cool
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
NiD schrieb:Hab ich erst kurz nachdem ich Meckisfaq verlinkt hatte entdeckt.
Hab mir vorsichtshalber noch einmal einen Überblick über die CabrioFaq verschafft, dass ich nicht wieder fremdgehen muss.Cool
Hi Peter,

vorbildlich, kann ich dazu nur sagen, vorbildlich!!

Es geht also auch als Newbie, wie man sieht...

Gruss, HSmilelli



more thumbs up, less thumbs down
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Aber lieber doppelt geholfen wie garnicht oder HolliZwinker
Auf das bald sonnige warme tage kommen werden.
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Na, Du bist ja schon ein alter Hase hier, Mirko..... von Dir erwarten wir das!!! Ätschibätsch Zwinker

HBig Grinlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Also man lernt doch nie aus! Geht das tatsächlich aus? Noch gar nicht bemerkt! UuupsUuups

Na dann esse ich jetzt mal ganz fix meine Pizza auf und dann nix wie raus und
die Sache mal überprüft! Big Grin

Was hier so alles an einem vorbei geht! (ich werde alt!) Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannungsabfall KI Zusatzinstrumente, Licht hamag 3 592 09.08.2024, 08:41
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  [ABC] Abblendlicht umpinnen Pin schon belegt DE-Linsen Dennis Reck 4 3.041 23.12.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 2.285 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Schaltung der Nebelschlussleuchte hjhimm 14 6.549 12.07.2019, 20:26
Letzter Beitrag: Audiolet
  Licht geht fast aus? BärABC 16 6.391 17.12.2017, 00:16
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Dauersummen "Licht an" CD5 15 7.267 16.05.2016, 15:48
Letzter Beitrag: CD5
  Alarm für Licht vogteugen 6 4.018 23.08.2015, 17:06
Letzter Beitrag: Bo.
  Steckerbelegung -Kabelfarbe Licht/Blinker Jan_Cab 7 5.448 17.03.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Tux
  "Quäke" für Licht an tomminger 3 3.855 05.03.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tux
  Batteriespannung sinkt stark mit Licht an. Brutal_Lion 1 3.511 06.03.2011, 11:59
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste