Neue Headunit
#21
O.K.,

die Frage ob iPod oder CD-Text Wechsler hat sich grad erledigt.
Check: 120118252994

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Wie? Das Dingen hast du grad ersteigert? für 3,50€? nich schlecht...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Jup,

wenn ich Glück habe, dann bekomme ich das auch alles noch bis zur E-Runde.
Mal sehen....

So, damit ist der Thread am Ende angelangt. Den könnte man jetzt schliessen! (warum kann ich das eigentlich nicht selbst! Dry )
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Glückwunsch Markus, ich hoffe die 12er-Wechsler von JVC verhalten sich nicht so wie die 10er von Sony, denn dann wirst du keine Freude daran haben, schon gar nicht wenn du Sicherheitskopien abspielst, und gerade bei deinem neuen fahrwerk dürfte jede Unebenheit durchschlagen, aber wie gesagt, ich hoffe es wird nicht so sein!!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Och da bin ich ganz zuversichtlich. Der Wechsler, den im Moment habe (12er JVC) ist
11 Jahre alt, ölgelagert und liest alle CD-Rs.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
klingt als ob hier einer negative Erfahrungen damit gemacht hat. Das würde mich dann doch mal genauer interessieren. Ich will mir in nicht allzu ferner Zukunft nämlich auch nochmal was anderes Radiomäßiges zulegen. Ich war eigentlich bisher immer ein Fan von kenwood. Momentan hab ich ein einfaches Blaupunkt drin. Das reicht erstmal aber wie gesagt.

@Markus, sorry aber für mich ist das Thema noch durchaus interessant..
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Also im Handbuch steht das ich den i-Pod direkt über Radio steuern und auch die Songs anzeigen lassen kann... ist das nun full speed? Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.
Welchen i-Pod würdet ihr mir den empfehlen?

Maveric - einmal Kenwood - immer Kenwood. Hab mir Wochenlang den Kopf zerbrochen was ich kaufen werde. Was ist draus geworden...? Bin schlussendlich bei Kenwood geblieben.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Wiegald,

bzgl. iPod: Ich hab den iPod Video mit 60GB - bin total zufrieden. Im Nachhinein hätten es auch 30GB getan Smile
Den iPod Video gibt es zwischenzeitlich als 80GB - kann man dann auch Prima als transportable Harddisk nutzen.
Die iPod Nano sind schick und klein und aufgrund ihres Flashspeichers besser zum Radfahren und Joggen geegneit - aber eben nur mit 2/4/8GB verfügbar. Das kann schnell eng werden! Der "Nachteil" des großen iPod Video ist dessen Festplatte, da kann u.U. mal was schiefgehen bei harten Schlägen usw.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
So,

das Gerät kam gestern und ist natürlich schon eingebaut. Hier ein paar Bilder:


[Bild: R0010673.JPG]

[Bild: R0010676.JPG]

[Bild: R0010680.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Na Glückwunsch, sieht doch toll aus, farblich paßt es ja perfekt, auch wenn da noch so ein paar blaue Applikationen drin sind, die falllen aber nicht wirklich negativ auf!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marktrecherche Headunit Mech© 39 30.911 13.06.2021, 10:57
Letzter Beitrag: Mech©
  Headunit und Speakertausch, welche Anschlüsse? factory75 6 4.768 27.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Saxe
  Neue Headunit von Alpine kawa116 18 15.533 31.07.2009, 21:12
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste