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@Ralph
Bsssss.... Keine Ahnung... Meine ist jedenfalls direkt vorne rechts vor der Spritzwand. Ich denke halt nur, wenn man eine nachrüstet, kommt man nicht mehr an die Batterie (weil man den Deckel nicht mehr aufbekommt).
Wo ist den die Batterie beim NG ?
der dealer
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Servus Dealer,
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Domstrebe im Diesel
Da sieht man sehr schön die Batterie (allerdings ohne der Abdeckung), und es geht sich aus.
Ich halte die Domstrebe für eine sehr sinnvolle Ergänzung. Bei meinen Vorgängerautos habe ich schon bei drei Autos eine solche Strebe nachgerüstet, zwei davon waren Einzelanfertigungen. Und jedesmal war der Unterschied verblüffend, das Auto lässt sich viel exakter und direkter fahren.
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Jungs,
das ist doch ein altes Thema und schon mehrfach besprochen! Wenn man jetzt
mal die "Verwandten Themen" unter den Beiträgen durchklickt, findet sich sicher
Aufklärung zu solchen Fragen.
Zurück zum Thema: Offensichtlich hatten also die Benziner nach Abschaffung
des ABK alle die Aufnahmen für die Domstrebe. Die Diesel wohl nicht. (oder?)
Somit heißt es Streben kaufen!
Teilenummern
1 x Verbindungsrohr: 8A0 805 645 A
4 x Scheibe: N 011 670 16
4 x Schraube: N 010 335 12
Preis komplett: 27,64
Gruß
Markus
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Danke, danke !! Habs gesehen... Sorry nochmal !!!
der dealer
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Hy
Recht habt ihr.Hatte vorher nen Golf3 Cab.Das war wie Wackelpudding.Da ist der Audi voll steif gegen - ohne Strebe.Domstrebe und Querlenkerstrebe rein und das war ein wahnsinniger Unterschied.Ist sogar meinem Frauchen aufgefallen (und das will echt was heißen...)
Gibts fürs Audi Cab auch irgendwie son Eibach Stabikit,mit einem dickeren und noch nem zweiten oder sowas.Hatte ich so in meinem Leon Top Sport drin.Irre der Unterschied.
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01.06.2007, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 20:42 von wiegald.)
Mech schrieb:Somit heißt es Streben kaufen! Gesagt getan, habe heute die von Mech geposteten Teile bei meinem Freundlichen abgeholt und sofort eingebaut:
Schaut euch bitte mal das Foto an, ob dies so Sinn macht. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, kommt die Strebe eventuell nach "unten"? Da machen die große Unterlegscheiben aber keinen Sinn und die langen Schrauben ebenfalls nicht.
Ich bin jedoch schon absolut begeistert von dem Fahrverhalten.
Auf meiner "holprigen" und kurvigen Hausstrecke verwindet sich das Cab überhaupt nicht mehr und er liegt richtig gut in den Kurven
semu, nun glücklich mit Domstrebe
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01.06.2007, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 12:11 von Tux.)
Hey Sebastian,
das sieht aber etwas komisch aus! Das Rohr sollte normalerweise
nicht angeschrägt sein!
Beim Papamobil sieht das Ganze so aus:
Macht sich der Unterschied wirklich so stark bemerkbar? Das ist ja noch mal eine
Motivation mehr, denn du hast ja den absoluten Direktvergleich!
Gruß
Markus
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Hi Sebastian,
semu schrieb:Ich bin mir da nicht so ganz sicher, kommt die Strebe eventuell nach "unten"? die gehört definitiv andersrum rein, lange Seite nach unten!
Unterlegscheiben gehören dann ebenfalls nach unten, also zwischen Träger und Mutter.
Diese Strebe ist so im AAH verbaut, angeschrägt...
Viel Spass beim nochmal machen
H lli
@Dalle: ich war schneller
Aber mit den Imbusschrauben hast Du recht!
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doch die originale gibt es aus so abgeschrägt! du mußt sie auf jeden fall umdrehen. so ist sie falsch rum!! ich glaub da gehören imbusschrauben rein!!
mfg
dalle
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Wenn ich "definitiv" im Zusammenhang mit unserem Wagen höre, bekomme ich
immer so ein komisches Zucken im Lid!
Also hat der AAH eine andere Domstrebe als der ABC? Wenn ja, dann ist die oben
Abgebildete entfallen!
Gruß
Markus
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