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Morgen Gemeinde,
es ist vollbracht. Auch wir gehören nun zu dem erlesenen Kreis der mit roten Ecken wild gelb blinkend durch die Landschaft Cruisenden.
Danke Holli!!!
Aber mal ne Frage zu den Ecken. Gibt es da verschiedene Ausführungen?
Die roten Ecken sind stärker gekrümmt, als die gelben. Haben zwar gepasst, aber nur mit viel drücken und unter Spannung. Ist das normal.
Wenn nicht, is auch egal. Sitzen und sehen einfach nur geil aus. Fotos folgen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
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Also meine roten Ecken haben 1A gepaßt, genauso wie die gelben! Wo hast du die denn gekauft??
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
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Servus Ralph,
die Ecken hab ich übern Harry bezogen.
Wenn ich die äußeren Löcher drin hatte, fehlten nach innen so ca. 5-6 mm. Aber mit ein wenig ziehen und drücken hats dann geklappt.
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Hi,Flo!
Das Problem ist eigentlich ganz marginal.Die neuen Dichtungen an den roten Blinkerecken tragen etwas mehr auf als die Alten bei den gelben Ecken.Die sind schon platt gedrückt,somit dürfte sich das von selbst erklären.
Ein kleiner Tip,nach geraumer Zeit die Ecken nochmals nachziehen.Wenn sich die Dichtungen etwas gelegt haben geht da noch a bisserl was!
Gruß,Peter
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Servus Peter,
an die Dichtung hab ich auch als erstes gedacht. Daran lags aber nicht. Ich hab die Ecken mal übereinander gehalten. Die roten Ecken laufen im Radius etwas enger zu.
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Hi,Flo!
Zitat:Ich hab die Ecken mal übereinander gehalten. Die roten Ecken laufen im Radius etwas enger zu.
Echt,auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.Aber was solls,Hauptsache drin!Das mit dem Nachziehen würde ich aber jedem raten.Bei mir ging noch gut was nach dem Winterschlaf.
@S1 Pikes Peak
Zitat:Um es kurz zu machen warum ist das so kompliziert die U.S.Leuchten
gelb blinken zu lassen??
Na ja,probiers mal mit allem was der Markt so hergibt und melde dich dann wenn du pleite bist.Du wirst nix finden wo es so schön gelb durch die roten Blinkerecken blinkt!
Wir haben alle unser Lehrgeld bezahlt,gell Holger!?
Gruß,Peter
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Hi @ all
Ich habe mich zwar nicht für ein Exemplar angemeldet, möchte meinen Senf aber trotzdem abgeben.
In der Schweiz habe ich die Lösung bei Geri gesehen. Das einheitliche Rot macht sich sehr schön am Auto, unabhängig von der (Karosserie)Farbe. Das Gelb kann man wirklich als solches bezeichnen, auch wenn ich kein Spektrometer dabei hatte um das zu kontrollieren
Bis hier hin alles unauffällig. Aber die Anstiegs- und Abfallzeit der Leuchten sind doch gewöhnungsbedürftig. Erst denkt man "Was ist da nur anders...?". Aber im direkten Vergleich kommt man drauf: Die normalen Glühbirnen brauchen wesentlich länger um ihre Helligkeit zu erreichen und wieder in den nicht leuchtenden Zustand zurück zu fallen.
Also, wenn ich mal nicht mehr weiss was aich mit meinem Geld machen soll, dann muss diese Lösung her (für'n A4 reichts ja eh net, *schnüff*).
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
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aha, jetzt wird mir klar warum du meinem Baby immer so genau auf den *ups* geguckt hast
also wir sind nach wie vor happy mit der Lösung, sieht gut aus und funktioniert prächtig
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Hi,
ich muss den Thread mit den meisten Ansichten mal wieder rausholen um zwei Fragen zu stellen. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hoffe einfach mal das das noch nicht gefragt wurde. In Mechs Video ist mir aufgefallen das die LEDs schneller blinken als die normalen. Das deutet auf einen anderen Widerstand hin oder? Von der Blinkgeschwindigkeit schon grenzwertig aber sicher noch akzeptabel. Würde nur mal wissen ob sich das auch ändern lässt? Und zum anderen hab ich ne originale Anhängerkupplung verbaut wobei dadurch auch die Blinker in die Checkcontrol (Autocheck) mit eingebunden sind. Gibts da Probleme bezüglich Fehlermeldung oder verändertem Blinkintervall bei Anhängerfahrt? Kann wahrscheinlich keiner beantworten da keiner eine AHK und LED Blinker hat oder? Danke...
sonnige Grüße
Torsten
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Hi,Torsten!
Zitat:In Mechs Video ist mir aufgefallen das die LEDs schneller blinken als die normalen.
Das ist aber nur marginal zu erkennen.Liegt eben an der Vorglühzeit die normale Lampen (vordere Blinker) brauchen.Die Blinkfrequenz durch das lastunabhängige Blinkrelais ist exakt die Gleiche.Abstellen läßt sich das durch Einbau von LED-Lampen auch in den vorderen Blinkern.
Zitat:Gibts da Probleme bezüglich Fehlermeldung oder verändertem Blinkintervall bei Anhängerfahrt?
Ich habe selbst kein Autocheck oder BC,falls das aber bei anderen mit Autocheck funktioniert gibts beim Anhängerbetrieb auch keine Probleme.
Vielleicht meldet sich mal jemand mit BC und Autocheck dazu,der auch die Amiblinker hat!
Gruß,Peter
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