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Hi Poppi,
der LSS unter dieser Nummer (260145050938) ist der richtige.
Jedoch kommst du nicht drumrum die Kabel in dem länglichen bei dir bereits verbauten Stecker einzustecken.
Kauf dir beim Boschdienst die nötigen Klemmen dafür. Zeig ihm den Stecker und er (sollte) gibt dir die richtigen raus. Nimm gleich einen mehr für das Geschwindigkeitssignalkabel.
Die Reihenfolge wie diese Kabel nun in dem länglichen eingesteckt werden ist folgende:
LSS zu BC
1 - 4
2 - 2
3 - 3
4 - 6
Heißt nix anderes wie Loch 1 am länglichem Stecker vom LSS geht auf Loch 4 am Stecker vom BC (ist der kleine schwarze)
Die Nummer der Löcher findest du entweder auf dem Stecker auf der Unterseite oder an den Kontaktstiften jeweils am Anfang einer Reihe (am BC hier gemeint).
Alles klar?
Wiegald
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Hi,
Super, ich denke das bekomme ich hin. Werde mir morgen mal die Klemmen bei Bosch kaufen, und dann nur noch auf den LSS warten.
Wo genau werde ich das Geschwindigkeitskabel finden? Hängt das da lose rum?
Gruß Poppi
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nimm einfach das gelbe mit der nr. 1 findest du unterm lenkrad!!
mfg
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wiegald schrieb:An deinem ersteigerten Kabelbaum machst du den braunen ab und steckst die Kabel in den länglichen rein.
Wiegald
Hi, habe heute den LSS bekommen und wollte mich nachher mal dranmachen den BC einzubauen, verstehe aber noch ein paar Dinge nicht.
Und zwar schreibst du oben das ich das braune Kabel vom Kabelbaum abmachen und in den länglichen stecken soll. Welches braune Kabel meinst du genau? An meinem ersteigerten Set befindet sich nur ein braunes Kabel, welches vom BC auf diese kleine Platine geht, kann mir nicht vorstellen das die gemeint ist oder?!!
wiegald schrieb:Jedoch kommst du nicht drumrum die Kabel in dem länglichen bei dir bereits verbauten Stecker einzustecken.
Welche Kabel muss ich in den Stecker einstecken? Die 6 Gelben Kabel von meinem ersteigerten Kabelbaum?
Oder mal anders gefragt: Muss ich irgendwas an der Kabelbelegung bei meinem ersteigerten Kabelbaum (gelbe Kabel) ändern oder tauschen?
Vielen Dank
Poppi
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Hi Poppi, da hast du das falsch gelesen... nicht das braune Kabel sondern den Braunen Stecker (am orginalen Kabelbaum ab Werk).
Jedoch ist der bei dir schwarz (weil selbst gemacht), also der Stecker an deinem ersteigerten Kabelbaum. Hab ich eben erst gesehen.
Also nochmal: den größeren der beiden schwarzen Stecker deines ersteigerten Kabelbaumes, also der mit den 6 Kontaktbuchsen, der ist überflüssig.
Die Kabel die da dran sind, müssen in den länglichen schwarzen Stecker der bei dir im LSS-Halter zu sehen ist. (Müssten 4 Kabel sein.)
Wo die dort rein müssen hab ich oben Beschrieben.
Das ist das Einzige, was du an deinem Kabelbaum ändern musst.
Allet klar?
Wiegald - der die Woche was für die FAQ noch macht...
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wiegald schrieb:Hi Poppi, da hast du das falsch gelesen... nicht das braune Kabel sondern den Braunen Stecker (am orginalen Kabelbaum ab Werk).
Jedoch ist der bei dir schwarz (weil selbst gemacht), also der Stecker an deinem ersteigerten Kabelbaum. Hab ich eben erst gesehen.
Also nochmal: den größeren der beiden schwarzen Stecker deines ersteigerten Kabelbaumes, also der mit den 6 Kontaktbuchsen, der ist überflüssig.
Die Kabel die da dran sind, müssen in den länglichen schwarzen Stecker der bei dir im LSS-Halter zu sehen ist. (Müssten 4 Kabel sein.)
Wo die dort rein müssen hab ich oben Beschrieben.
Das ist das Einzige, was du an deinem Kabelbaum ändern musst.
Allet klar?
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Ahhh, jetzt hab ich´s verstanden. Eins noch, an dem Kabelbaum mit den 6 gelben Kabeln ist auch noch ein 7. Kabel dran, ist ein dünnes schwarzes welches aber nicht in dem schwarzen Stecker steckt wie die gelben, sondern einfach lose daneben liegt. (auf dem Bild bei ebay schwer zu erkennen) Was hat das Kabel für eine Funktion?
Poppi
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Das wird dein Geschwindigkeitssignalkabel sein. Das muss dort angeschlossen werden wo Dalle es dir aufgemalt hat.
Wiegald
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SUPER, ich danke Dir. Hast mir echt geholfen. Werde morgen mein Glück beim Einbau versuchen.
Schönen Abend noch
Gruß Poppi
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Hallo,
habe heute meinen BC eingebaut, hat eigentlich alles gut geklappt.
1.) Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte und die Zündung angemacht habe, erschien zuerst im Display die Lampe für das Bremslicht, die ging dann nach 2 oder 3maligem aufblinken wieder weg und die Lampe (Ölkanne) für das Motoröl leuchtete auf, verbunden mit 3maligem Signalton. So, die ging aber leider nicht wieder weg, bin dann mal ein wenig gefahren, jedoch blieb sie die ganze zeit im Display stehen. Hatte im Vorfeld (bevor ich gefahren bin) den Kontrollstab für das Motoröl rausgezogen, jedoch ist der Ölstand im grünen Bereich.
Weiß jemand warum die Lampe trotzdem leuchtet?
2.) Wie kann ich an dem Bordcomputer meinen aktuellen Tankinhalt einstellen?
Gruß Poppi
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Weiß keiner einen Rat? Problem besteht immer noch!!
Danke Poppi
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