Hi Jungens,
da ich ja schon Anfangs des Themas geschrieben habe, das ich noch was anders haben möcht, kommt hier mein Bericht.
Zu erst aber noch, das es im Bora ohne Einschränkung funktioniert.
Hier habe ich das Modul Version 4.0 mit
Comming Home und
Leaving Home
ohne Masseverbindung am laufen.
Lediglich den Schaltpegel musste ich senken damit bei eingeschalteter Klima an der Ampel im Standgas es nicht aus und an geht.
Nun aber zum Cab.
Mir war von Anfang an wichtig das es die Optik wie bei Aktuellen Modellen ist. Also TFL im Fernlicht.
Nach einigen E-mail-wechsel mit den, meiner Meinung nach, sehr netten Leuten dort, haben sie sich dran gemacht und für mich das auf's Cab optimiert.
Im Klartext heißt das:
- TFL über Fernlicht
- TFL aus bei Abblendlicht "an"
- TFL-Leistung weniger als 80% da dies noch zu hell war
- Wenn möglich CH und LH
Da das, zur Zeit, von denen verbaute Relais nur begrenzte Schalteingänge hat, konnte es leider nur mit CH realisiert werden in verbindung mit TFL über Fernlicht. Da der letzte Eingang das TFL "aus" steuert.
So genug der Worte... hier das Bild dazu. Mit 40% Leistung.
Das Modul ist Version 5.0 und wurde extra (oder) wegen mir ins Leben gerufen. Danke also nochmal an die Leute von
http://www.daylightrunning.de
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"