Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
So, ich habe mir nun in der Bucht ein "neues altes" Heckleuchtenband für ca. 160 € inkl. Versand organisiert. Beim lokalen VAG Teilehandel hatten die leider nur ca. 1,90 m Dichtschnur...ich hoffe die reicht, sonst muss ich entweder in einen anderen Bezirk oder warten, bis die Nachbestellung eingetroffen ist. Am Wochenende mache ich mich dann daran, erstmal das Band zu tauschen.
Kamera wird natürlich dabei sein!
Beste Grüße, Gerrit
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
1,90m reichen dicke, brauchst du ja nur einmal um die Leuchten rum, in die Mitte kommt nix. Beim Ausbau des alten darauf achten immer schön mit'm Fön heiß machen, geht am besten zu 2.!
Kleiner Tipp nach dem EInbau. In ca. 1 Wochen Abständen die Schrauben nochmal nachziehen, da das Dichtband immer platter wird. ich hatte es nicht gemacht und anch ca. 2 Wochen und stzarken Regen wurde ich beim öffnen meiner Heckklappe fast geduscht, Schrauben nachgezogen und nun ist Ruhe!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
43 Danke aus 33 posts
Ich meine die natürlich die Muttern von innen an den Leuchten. Das Nummernschild ist doch wohl das kleinste Problem?!?! Beim EInbau brauchste nix erwärmen, einfach die Muttern festziehen, nummernschild dran, fertig!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
43 Danke aus 33 posts
Genau die meine ich, und die beiden am Heckklappenschloß, die müssen auch ab!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi