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NEIN!- Die Koppelstangen sind zu prüfen/tauschen beim Klappern. Kosten ca. 15 €
Die Spurstangen im klassischen Sinne haben Autos heute gar nicht mehr, nur noch Schubstangen vom Lenkgetriebe zu den Radaufhängungen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
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Hallo,
also das Klappern wird leider immer etwas lauter. Ich bilde mir ein, dass es bei Minusgraden lauter ist als bei wärmeren Temperaturen (Ausdehnung???).
Ich habe mir jetzt verstärkte Domlager der FA Meyle gekauft und werde diese auch nochmal probieren (meine neuen Febi Bilstein hatten nur kurzen und auch nur mäßigen Erfolg gebracht).
Danach werde ich berichten ob nun endlich eine Lösung in Sicht ist.
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Hallo Cruizer,
ich habe auch das gleiche poltern vorne rechts.hast du schon was gefunden was es sein könnte?
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Hallo,
ich hab das Klappern auch. Meiner Meinung nach erst seit dem Federnwechsel. Domlager haben wir in dem zuge auch gegen die Meyhle HD getauscht. Es klappern aber nur beim langsam fahren und kurzen Stößen...
Konnten bisher leider auch keinen Übeltäter ausmachen
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ja genau so ist es bei mir auch. konnte bis heute keiner das klappern finden?
wenn du es gefunden hast schreib mal bitte den fehler.ich melde mich wenn ich ihn gefunden habe.
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Hallo,
ja wurden nur die Federn getauscht. Mein Kumpel hat noch nen Satz vordere Dämpfer da. werden die mal reinbauen und gucken ob es daran liegt. kann ich mir aber net so richtig vorstellen weil man das ja beim federn merken müsste...