Schloß der Kofferraumklappe wechseln
#1
Hallo zusammen!

Ich hatte dieses Thema hier schon mal, bin aber längere Zeit nicht zu meinem Projekt gekommen.

An meinem Heckschloss ist ein kleines Metallteilen abgebrochen (L-förmigiges Teil auf dem Bild). Nun möchte ich ungern einen neuen Schlüssel für den Kofferraum nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Teil gesondert auszutauschen und wo kann ich es bekommen?

[img]webkit-fake-url://89b2221c-9614-417a-9a0b-5ab2ce045027/imagejpeg[/img]
Quelle: Foto von Marvin aus diesem Forum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Dein Link/Bild geht irgendwie nicht.

Wenn es um das Schloss in der Rückleuchteneinheit bei einem Facelift mit Innenbahnschlüssel geht, so habe ich ein solches noch zu Hause, was du für einen kleinen Unkostenbeitrag haben könntest.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
[img]webkit-fake-url://c300c0ab-fc1d-4c81-a9a9-4da6d1cf2902/imagejpeg[/img]

Ok, irgendwie klappt das mit dem Bild nicht. Ich versuche es mal zu beschreiben. Hinten am Schloss befindet sich ein L-förmliches Metallteil, welches bei mir abgebrochen ist. Das solle Ohl ein Standardproblem sein. Das Schloss selbst geht noch. Am liebsten würde ich also nur dieses Metallteil bei meinem Schloss austauschen. Geht das?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

ohne Bild wahrscheinlich schwierig dir zu helfen..... Schau mal hier...

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...27-827010/

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
[Bild: gestaenge8.jpg]

Ich denke er meint das Teil, was eingerahmt ist.

Zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Jürgen,

egal was es tatsächlich ist - alles schon mal hier "durchgekaut"  Rolleyes

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Genau das Teil auf dem Foto meine ich. Kann man das tauschen und somit das bisherige Schloss weiter nutzen?

Also ich habe einen Innenband-Schlüssel. Weiß hier jemand, ob man das Schloss mit einem anderen tauschen kann und wenn wie das geht. Habe es bisher nur für Außenband gefunden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Mhhhh,

ich sollte wohl mal in meinen Kisten wühlen....

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Wäre klasse!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin,

ich habe zwei komplette Kofferraumschlösser liegen. Schick mir doch bitte eine PN

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A4 Cab Kofferraumklappe *richtig* per FB nils_heidorn 7 2.262 28.09.2004, 12:38
Letzter Beitrag: caravelle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste