Hi,
@ Torsten: Bei der V60 hat man die Möglichkeit, durch Draht kappen, von 0.5 auf 3.5 Sek. zu wechseln. Habe 0.5s...!
@ Markus: An die Strippen, wo ich was angeschlossen habe komme ich noch dran, an die ZV allerdings nicht mehr ohne die ganze Seitenverkleidung nochmal abzunehmen. Zumal die ja auch noch fett mit Schaumstoff ummantelt ist, die ich nur im Bereich der Stecker aufgerissen habe. Muss mal sehen was der Makro meiner Digicam so hergibt.
OT: Eine DWA erkennt man doch daran, dass in abgeschlossenem Zustand eine Leuchte der Miko-Schalter blinkt, oder? Da tut sich bei meinem Nichts, kann ja auch defekt sein. Wie kann man sonst noch testen ob man eine DWA hat? (Mein Cab hat lediglich Grundausstattung, sodass ich davon ausgehe, dass ich keine DWA habe...)
@ Torsten: Bei der V60 hat man die Möglichkeit, durch Draht kappen, von 0.5 auf 3.5 Sek. zu wechseln. Habe 0.5s...!
@ Markus: An die Strippen, wo ich was angeschlossen habe komme ich noch dran, an die ZV allerdings nicht mehr ohne die ganze Seitenverkleidung nochmal abzunehmen. Zumal die ja auch noch fett mit Schaumstoff ummantelt ist, die ich nur im Bereich der Stecker aufgerissen habe. Muss mal sehen was der Makro meiner Digicam so hergibt.
OT: Eine DWA erkennt man doch daran, dass in abgeschlossenem Zustand eine Leuchte der Miko-Schalter blinkt, oder? Da tut sich bei meinem Nichts, kann ja auch defekt sein. Wie kann man sonst noch testen ob man eine DWA hat? (Mein Cab hat lediglich Grundausstattung, sodass ich davon ausgehe, dass ich keine DWA habe...)