11.02.2008, 18:28
Willkommen im Board und gute Fahrt (Deinen Standort in Usermap bitte eintragen)
kann nur magere Auskunft geben:
Das Delta CC dürfte in der Cabrio-Version nur sehr schwer bekommen zu sein (leichter Breitenunterschied zum Standard Delta). Ging bei Auktionen regelmäßig für über 50 EUR übern Tisch....
Ob man das normale Delta "zurechtdremeln" kann kann Dir bestimmt jemand hier im Board beantworten (das geht oft unter 10 EUR her wenn man Glück hat) ;-)
passender Wechsler (6-fach) ist der, der in allen VW/Audi der früheren Baujahre verbaut wurde, achte drauf das auch das Magazin immer dabei ist !
kann nur magere Auskunft geben:
Das Delta CC dürfte in der Cabrio-Version nur sehr schwer bekommen zu sein (leichter Breitenunterschied zum Standard Delta). Ging bei Auktionen regelmäßig für über 50 EUR übern Tisch....
Ob man das normale Delta "zurechtdremeln" kann kann Dir bestimmt jemand hier im Board beantworten (das geht oft unter 10 EUR her wenn man Glück hat) ;-)
passender Wechsler (6-fach) ist der, der in allen VW/Audi der früheren Baujahre verbaut wurde, achte drauf das auch das Magazin immer dabei ist !
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand