19.02.2008, 13:08
Das du ne 7,5*18 suchst, hast du vorher nicht erwähnt und wenn du den Zusammenhang zwischen Felgenbreite, Reifenbreite und ET nicht erkennst, dann weiß ich nicht ob's Sinn macht noch weiter drüber zu reden!?? ist nicht böse gemeint, aber es gibt schon haufenweise Threads, wo das erklärt wurde.
Ich hatte von 18 Zoll gesprochen, und zwar konkret 8*18 ET 30 mit 225er Schlappen, das paßte gerade so. Da du ja, wie ich soeben erst gelernt habe, ne 7,5er montieren willst, sollte es dann bei 235er Reifen keine Probs geben. Ob die Audifelgen immer ET 35 haben wage ich mal zu bezweifeln, kann aber sein. Die ET liegt ja an der Felge und nicht am Auto!
Gruß
Ralph
Ich hatte von 18 Zoll gesprochen, und zwar konkret 8*18 ET 30 mit 225er Schlappen, das paßte gerade so. Da du ja, wie ich soeben erst gelernt habe, ne 7,5er montieren willst, sollte es dann bei 235er Reifen keine Probs geben. Ob die Audifelgen immer ET 35 haben wage ich mal zu bezweifeln, kann aber sein. Die ET liegt ja an der Felge und nicht am Auto!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi