25.02.2008, 12:01
In den Öffnungen wo die Einspritzdüsen stecken, im Ansaukrümmer ist doch ein Luftkanal.
In den Hülsen der Düsen sind 2 Bohrungen zur Belüftung (oder sehe ich das falsch) durch den Kanal strömt die Frischluft vom Leerlaufregelungsventil, der Schlauch ist doch verbunden mit der Lufthutze der KE-Jetronic. Und dieser Schlauch hat doch diesen kleinen Plasteverteiler, wo ein kleiner Schlauch abgeht zu diesen Luftkanal der Einspritzdüsen. Blos wo kommt der Kanal wieder raus? Das interessiert mich. Weil wenn ich in diesen kleinen Schlauch reinblase, spüre ich großen Widerstand, also kann die Luft nirgends wieder raus und wie soll dann die Luftumspülung der Düsen funktionieren?
Einspritzdüsen hatte ich gewechselt und auch die 4 Ringe pro Düse und Hülse. Alle Schläuche sind rissfrei und teils neu. Wo kann der noch Falschluft ziehen?
In den Hülsen der Düsen sind 2 Bohrungen zur Belüftung (oder sehe ich das falsch) durch den Kanal strömt die Frischluft vom Leerlaufregelungsventil, der Schlauch ist doch verbunden mit der Lufthutze der KE-Jetronic. Und dieser Schlauch hat doch diesen kleinen Plasteverteiler, wo ein kleiner Schlauch abgeht zu diesen Luftkanal der Einspritzdüsen. Blos wo kommt der Kanal wieder raus? Das interessiert mich. Weil wenn ich in diesen kleinen Schlauch reinblase, spüre ich großen Widerstand, also kann die Luft nirgends wieder raus und wie soll dann die Luftumspülung der Düsen funktionieren?
Einspritzdüsen hatte ich gewechselt und auch die 4 Ringe pro Düse und Hülse. Alle Schläuche sind rissfrei und teils neu. Wo kann der noch Falschluft ziehen?