05.03.2008, 20:22
Moin,
habe am We die Leckage hinten mit etwas Silikon abgedichtet und die Tage trocknen lassen.
Hab dann gestern das Verdeck ein paarmal geöffnet bzw geschlossen, damit der Scheibenrahmen etwas Bewegung bekommt.
Heut Nachmittag dann die Probe mit der Gartenspritze, da der Wagen eh gewaschen werden musste.
Und siehe da, es blieb dicht!!!!! Juhuuu....
Fragt sich nur wie lange
Bedanken möcht ich mich erstmal bei allen die Tipps gegeben haben, wenn es wieder lecken sollte, werd ich halt den nächsten Tipp probieren.
Mfg ein zufriedener Cabriofahrer,
vielen Dank
habe am We die Leckage hinten mit etwas Silikon abgedichtet und die Tage trocknen lassen.
Hab dann gestern das Verdeck ein paarmal geöffnet bzw geschlossen, damit der Scheibenrahmen etwas Bewegung bekommt.
Heut Nachmittag dann die Probe mit der Gartenspritze, da der Wagen eh gewaschen werden musste.
Und siehe da, es blieb dicht!!!!! Juhuuu....
Fragt sich nur wie lange
Bedanken möcht ich mich erstmal bei allen die Tipps gegeben haben, wenn es wieder lecken sollte, werd ich halt den nächsten Tipp probieren.
Mfg ein zufriedener Cabriofahrer,
vielen Dank
Grüße
Andre
Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange
Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
Andre
Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange
Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.