06.03.2008, 12:12
du hast ja wirklich schon fast alles durch
noch eine Idee, bei der Motronic ist das eine ganz wichtige Sache: Du hast zwar genug Saft im Steuergerät, aber unter Umständen eine schwache Masseverbindnung um auch die entsprechende Stromstärke zur Verfügung stellen zu können.
Wir hatten das mal bei einem Passat, die Werkstatt hat sich einen Dodel gesucht und nix gefunden, hat ein Vermögen gekostet und außer einigen Neuteilen hat es nichts gebracht.
Der User ist dann selber draufgekommen, es lag an einem schlechten Massepunkt für das MSTG rechts vorne Bereich Bodenplatte Übergang A-Säule. Massepunkt neu fixiert und die Karre ging wieder ganz normal.
was schreiben die eigentlich in Meckis zu dem Drehzahlmesser Problem? Gibt es da Lösungen?
noch eine Idee, bei der Motronic ist das eine ganz wichtige Sache: Du hast zwar genug Saft im Steuergerät, aber unter Umständen eine schwache Masseverbindnung um auch die entsprechende Stromstärke zur Verfügung stellen zu können.
Wir hatten das mal bei einem Passat, die Werkstatt hat sich einen Dodel gesucht und nix gefunden, hat ein Vermögen gekostet und außer einigen Neuteilen hat es nichts gebracht.
Der User ist dann selber draufgekommen, es lag an einem schlechten Massepunkt für das MSTG rechts vorne Bereich Bodenplatte Übergang A-Säule. Massepunkt neu fixiert und die Karre ging wieder ganz normal.
was schreiben die eigentlich in Meckis zu dem Drehzahlmesser Problem? Gibt es da Lösungen?
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
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