06.03.2008, 21:52
Geri schrieb:noch eine Idee, bei der Motronic ist das eine ganz wichtige Sache: Du hast zwar genug Saft im Steuergerät, aber unter Umständen eine schwache Masseverbindnung um auch die entsprechende Stromstärke zur Verfügung stellen zu können.
Wir hatten das mal bei einem Passat, die Werkstatt hat sich einen Dodel gesucht und nix gefunden, hat ein Vermögen gekostet und außer einigen Neuteilen hat es nichts gebracht.
Der User ist dann selber draufgekommen, es lag an einem schlechten Massepunkt für das MSTG rechts vorne Bereich Bodenplatte Übergang A-Säule. Massepunkt neu fixiert und die Karre ging wieder ganz normal.
Och nöh Geri, nicht das MSTG
Ich hatte dies auch im Verdacht und hatte bei meiner ADR Aktion das Teil auf und u.a. nach kalten Lötstellen und Co. untersucht
Bzgl. Masse gibt es da nicht viel. Entweder sind beide Stecker dran oder nicht. Aber schlechte Masse ist dort schwer möglich.
semu
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VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
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