08.03.2008, 10:44
Moin Markus !
Fahre seit Jahren vorn angeklebte Nummerntafeln !
Hab meine mit runden, doppelseitig klebenden Schaumpads angebracht (4 Stück).
Hält bombenfest !! Weider ab geht fast nur mit roher Gewalt oder mit dem Draht zum Scheiben raustrennen...
Dreimal darfst du raten, wo ich die Dinger her habe ...
Die sind vom freundlichen Audi- Partner um die Ecke. Geh einfach mal vorbei und lass dir welche geben. Sie sind Bestandteil der grauen Nummernschildköfferchen für die Selbstabholer von Neuwagen. Gebraucht hat die bis heute von denen wohl eher Keiner.
der dealer
Fahre seit Jahren vorn angeklebte Nummerntafeln !
Hab meine mit runden, doppelseitig klebenden Schaumpads angebracht (4 Stück).
Hält bombenfest !! Weider ab geht fast nur mit roher Gewalt oder mit dem Draht zum Scheiben raustrennen...
Dreimal darfst du raten, wo ich die Dinger her habe ...
Die sind vom freundlichen Audi- Partner um die Ecke. Geh einfach mal vorbei und lass dir welche geben. Sie sind Bestandteil der grauen Nummernschildköfferchen für die Selbstabholer von Neuwagen. Gebraucht hat die bis heute von denen wohl eher Keiner.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback