15.03.2008, 10:24
sämtliche Unterdruckschläuche sind getauscht.
kauft um dann festzustellen daß man gleich etwas besseres kaufen hätte können.
(habe wieder diese Erfahrung kürzlich mit VAG COM machen müssen - man glaubt es halt nicht und wird täglich wieder auf die Probe gestellt)
Das Oszi wäre einen Versuch wert da es wirklich sehr handlich ist und die Signale eigentlich darstellen müßte da die nicht sonderlich kompliziert sind.
Vieleicht findet sich ein freiwilliger der den günstigen Dollar ausnutzt um das Teil zu testen, ohne das oben gesagte zu beherzigen.
Geri freue mich aus PM werde mich mal schlau machen was die Sanierung kosten würde.
Die defekten Schläuche hatten tatsächlich keinen Einfuss auf den Motorlauf
(der Gummischlauch ist erst beim Ausbau ganz abgebrochen)
Vieleicht säuft er jetzt weniger. Es kann doch eigentlich nicht sein daß der ganausoviel verbraucht (11,5) wie mein A8 3,7
Grüße
Solara8
Zitat:Deswegen meine Frage: Taugt dieses Gerät was?da hast Du ein schnikes Gerät ausgegraben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht daß man solche low cost Produkte meistens zweimal
kauft um dann festzustellen daß man gleich etwas besseres kaufen hätte können.
(habe wieder diese Erfahrung kürzlich mit VAG COM machen müssen - man glaubt es halt nicht und wird täglich wieder auf die Probe gestellt)
Das Oszi wäre einen Versuch wert da es wirklich sehr handlich ist und die Signale eigentlich darstellen müßte da die nicht sonderlich kompliziert sind.
Vieleicht findet sich ein freiwilliger der den günstigen Dollar ausnutzt um das Teil zu testen, ohne das oben gesagte zu beherzigen.
Geri freue mich aus PM werde mich mal schlau machen was die Sanierung kosten würde.
Die defekten Schläuche hatten tatsächlich keinen Einfuss auf den Motorlauf
(der Gummischlauch ist erst beim Ausbau ganz abgebrochen)
Vieleicht säuft er jetzt weniger. Es kann doch eigentlich nicht sein daß der ganausoviel verbraucht (11,5) wie mein A8 3,7
Grüße
Solara8