31.03.2008, 16:09
hi,
habe mein Problem gestern geschildert wasich heute noch hinzu fügen möchte ist folgendes:
* Fahrzeug steht
* Zündung eingeschaltet
* Handbremse angezogen
* Zentralverschluss am Dachrahmen entriegeln und vorne anheben
* Tür öffnen und aussteigen
* die Seitenscheiben senken sich automatisch ca. 15cm ab NEIN das funktioniert bei mir nicht
*Verdeckgestell vorn und Spannbügel hinten anheben
*Verdeckkastenschlösser entriegeln: Knopf an der B-Säule drücken NEIN das funktioniert bei mir auch nicht
* Verdeckkastendeckel anheben WEIL er ja nicht verriegelt ist geht das so
* Verdeck vollständig im Verdeckkasten absenken
* Verdeckkastendeckel verschließen NEIN das geht nicht zumindest das veriegeln
* die Kontrolllampe erlischt WELCHE KONTROLLLAMPE?
Ich habe das Auto erst gekauft und hatte leider noch nicht das vergnügen offen zu fahren außer es sitzt jemand hinten und hält den Verdeckkasten Deckel zu!
Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen, habe mir sämtliche Informationen hier aus den jeweiligen Foren geholt, Super genial
nur leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann diesbezüglich.
habe mein Problem gestern geschildert wasich heute noch hinzu fügen möchte ist folgendes:
* Fahrzeug steht
* Zündung eingeschaltet
* Handbremse angezogen
* Zentralverschluss am Dachrahmen entriegeln und vorne anheben
* Tür öffnen und aussteigen
* die Seitenscheiben senken sich automatisch ca. 15cm ab NEIN das funktioniert bei mir nicht
*Verdeckgestell vorn und Spannbügel hinten anheben
*Verdeckkastenschlösser entriegeln: Knopf an der B-Säule drücken NEIN das funktioniert bei mir auch nicht
* Verdeckkastendeckel anheben WEIL er ja nicht verriegelt ist geht das so
* Verdeck vollständig im Verdeckkasten absenken
* Verdeckkastendeckel verschließen NEIN das geht nicht zumindest das veriegeln
* die Kontrolllampe erlischt WELCHE KONTROLLLAMPE?
Ich habe das Auto erst gekauft und hatte leider noch nicht das vergnügen offen zu fahren außer es sitzt jemand hinten und hält den Verdeckkasten Deckel zu!
Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen, habe mir sämtliche Informationen hier aus den jeweiligen Foren geholt, Super genial
nur leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann diesbezüglich.