07.04.2008, 09:32
Nochmals Moin..
Es hat sich etwas getan, bzw. der Uwe aus Meckis Forum, hat freundlicherweise sein Update der LEDS beschrieben und zur Verfügung gestellt.
Danke recht herzlich dafür...Bericht über den Umbau folgt, sollte aber machbar sein...
Sieht dann so aus..
Das hat doch was...
Allerdings...der Uwe hat andere SMDS auf seinen Platinen, nicht die Neongelben!
Denke aber, das die oberen Rebels trotzdem ihren Dienst erfüllen und dann die gesamte Ausleuchtung prima sein sollte, das es nicht auffällt, das die oberen dann eher gelb sind...
Mal schauen, wann ich mir die Bestelle..
Gruss,
Holli
Es hat sich etwas getan, bzw. der Uwe aus Meckis Forum, hat freundlicherweise sein Update der LEDS beschrieben und zur Verfügung gestellt.
Danke recht herzlich dafür...Bericht über den Umbau folgt, sollte aber machbar sein...
Sieht dann so aus..
Das hat doch was...
Allerdings...der Uwe hat andere SMDS auf seinen Platinen, nicht die Neongelben!
Denke aber, das die oberen Rebels trotzdem ihren Dienst erfüllen und dann die gesamte Ausleuchtung prima sein sollte, das es nicht auffällt, das die oberen dann eher gelb sind...
Mal schauen, wann ich mir die Bestelle..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!