07.04.2008, 11:27
Moin Markus
Eigentlich habe ich Dir die Antwort dazu doch schon geschrieben
Mir war klar, dass Du auf D3 fährst. Und wenn der Prüfer das im Schein liest, dann testet er bei der AU auch darauf.
Meiner einer hat auch D3 eingetragen. Mit KLR. Und wann wirkt der ? Wenns Autole kalt ist. Wenn wird gemessen ? Wenns Autole warm ist. Ergo: Merkts der Prüfer wenn der KLR nicht geht -> nein.
Deswegen solltest Du auch mit einem Zubhör/Austausch/Serien KAT auf die Werte.
Gruss
Thilo
Eigentlich habe ich Dir die Antwort dazu doch schon geschrieben
Zitat:Mit einem serienmässigen Kat schaffst Du nur die nächst höhere Steuerklasse (Euro 1?)Dabei ist serienmässig durchaus mit Zubehör gleichzusetzten, da die original funktionalität nachgebildet wird.
Mir war klar, dass Du auf D3 fährst. Und wenn der Prüfer das im Schein liest, dann testet er bei der AU auch darauf.
Meiner einer hat auch D3 eingetragen. Mit KLR. Und wann wirkt der ? Wenns Autole kalt ist. Wenn wird gemessen ? Wenns Autole warm ist. Ergo: Merkts der Prüfer wenn der KLR nicht geht -> nein.
Deswegen solltest Du auch mit einem Zubhör/Austausch/Serien KAT auf die Werte.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.