09.04.2008, 12:39
was mir auf die Schnelle einfällt:
1) selber kontrollieren:
- Radbolzen fest? (kein Scherz, auch das soll es geben)
- Rütteltest am Rad: Du nimmst den Reifen bei 3.00 Uhr und bei 9.00 Uhr, im zweiten Durchgang bei 12:00 Uhr und rüttelst aus Leibeskräften
2) kontrollieren lassen:
- Reifenunwucht, Seitenschlag, Höhenschlag etc.
- Aufhängung samt Koppelstangen und Lenkstangen kontrollieren
- Verschraubungen nachziehen (auch der kompletten Vorderachse am Wagenboden)
in einem der Punkte denke ich wird der Fehler begraben sein.
EDIT (sehe dein neues Posting erst jetzt)
Könnte auch von den Reifen kommen, ausgehärtet, schuppig abgefahren.
1) selber kontrollieren:
- Radbolzen fest? (kein Scherz, auch das soll es geben)
- Rütteltest am Rad: Du nimmst den Reifen bei 3.00 Uhr und bei 9.00 Uhr, im zweiten Durchgang bei 12:00 Uhr und rüttelst aus Leibeskräften
2) kontrollieren lassen:
- Reifenunwucht, Seitenschlag, Höhenschlag etc.
- Aufhängung samt Koppelstangen und Lenkstangen kontrollieren
- Verschraubungen nachziehen (auch der kompletten Vorderachse am Wagenboden)
in einem der Punkte denke ich wird der Fehler begraben sein.
EDIT (sehe dein neues Posting erst jetzt)
Könnte auch von den Reifen kommen, ausgehärtet, schuppig abgefahren.
Grüße aus Wien,
Geri
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