12.04.2008, 09:26
Hallo,
mittlerweile ist es mir gelungen, die Bilder wieder hochzuladen. Ihr könnt sie Euch jetzt in meiner Galerie anschauen.
Zum Vergleich habe ich mal ein Foto mit dem Original-Fahrwerk und eins mit den Eibach-Federn genommen.
Gruß Rainer
P.S.: Die Umweltplakette (natürlich nur die rote) kommt im Juni, weil im Mai erstmal eine neue Frontscheibe fällig ist - nach knapp 180tkm hat er sich die wohl verdient ...
mittlerweile ist es mir gelungen, die Bilder wieder hochzuladen. Ihr könnt sie Euch jetzt in meiner Galerie anschauen.
Zum Vergleich habe ich mal ein Foto mit dem Original-Fahrwerk und eins mit den Eibach-Federn genommen.
Gruß Rainer
P.S.: Die Umweltplakette (natürlich nur die rote) kommt im Juni, weil im Mai erstmal eine neue Frontscheibe fällig ist - nach knapp 180tkm hat er sich die wohl verdient ...
Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)
Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI