nicht nur das ich die 40f anzweifle sondern vor allem die 6kw, weil das sind wie ollfried schon sagte 500A bei 12V keine Ahnung wer so was auf die Datenblätter schreibt aber das ist echter Quatsch..., wieviel Endstufen willst du denn verbauen um diese Leistung zu erreichen, und vor allem wieviel speaker um diese auch umzusetzen...
wenn du den wirklichen Leistungsbedarf deiner zukünftigen Anlage weist würde ich über die Stromversorgung nachdenken,
aber ne größere lima ist grundsätzlich nicht verkehrt da kann mann nix falsch machen...
was die Leistung angeht, da gibts bei der bucht ne nette erläuterung...
ich hoffe jetzt gibts keinen ärger..:
e..y-links gelöscht, u no y...
ich hab mal bei meinen "1600w"
(das waren die zahlen die auf den Endstufen standen mal zusammen gerechnet) gerade einmal im vollastbereich mit max. klirrfaktor gerade einmal 35A gemessen
was 420w sind...
und davon gehen nochmal 40-60% Verlustleistung verloren...
was mich aber brennend interessiert was und wieviel willst du eigentlich einbauen...?
was willst du erreichen, laut, klang oder vieleicht beides...?

Grüssse sven
wenn du den wirklichen Leistungsbedarf deiner zukünftigen Anlage weist würde ich über die Stromversorgung nachdenken,
aber ne größere lima ist grundsätzlich nicht verkehrt da kann mann nix falsch machen...
was die Leistung angeht, da gibts bei der bucht ne nette erläuterung...
ich hoffe jetzt gibts keinen ärger..:
e..y-links gelöscht, u no y...
ich hab mal bei meinen "1600w"

was 420w sind...
und davon gehen nochmal 40-60% Verlustleistung verloren...
was mich aber brennend interessiert was und wieviel willst du eigentlich einbauen...?
was willst du erreichen, laut, klang oder vieleicht beides...?

Grüssse sven