defekte Bremsklötze (Zimmermannscheiben)
Red- bzw. Yellow-Stuff gibts für mich nur für die HA, leider nicht für die VA.

Mov'it wäre sicherlich die beste Wahl, allerdings bin ich dann auch gleich locker 3 Mille los Da bin ich aber traurig!Auch wenn die Fa. grad um die Ecke ist Smile

Eine Alternative wäre mir wohl am Liebsten, muss ja nicht gleich das Beste sein Zwinker

PS: War heute den ganzen Tag in der Werkstatt, die LSD's haben neue Dämpfer bekommen. In dem Zusammenhang haben wir mal nach der Bremse geguckt. Die hinteren Scheiben (ATE) sind immer noch blau, die Vorderen (Sandtler) nur noch ganz leicht, als ob die sich wieder normal färben. Kann das sein? Die Bremsbeläge zeigen so gut wie keine Verschleisserscheinung. Allerdings habe ich gesehen dass die Scheibe nur auf einem dünnen Streifen (etwa 1 - 2 cm) abgenutzt ist, der Rest sieht noch aus wie bei Lieferung. Jetzt habe ich das blöde Gefühl dass der Belag nur direkt in der Mitte der Scheibe aufliegt, dort wo ich den "Verschleiss-Streifen" an der Bremsscheibe feststellen konnte. Ich werde mal noch etwas weiterfahren bis der Belag komplett aufliegt (hoffe ich...) und dann nochmal meine Erfahrung posten Smile
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: defekte Bremsklötze (Zimmermannscheiben) - von RS999 - 15.04.2008, 18:28

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste