22.04.2008, 07:34
Moin,
hatte mal nen NG stehen der ein ähnliches Phänomen zeigte, dort war es ein Riss am Stutzen des Kühlers wo der obere Kühlschlauch hingeht. Unter Druck wars (noch) dicht, da der Schlauch etwas dagegengedrückt hat. Ohne Druck lief langsam aber stetig der Schlauch leer.
Normalerweise dürfte man irgendwo sehen wo es austritt, einfach mal nach weißen Stellen/Spritzern schauen. Und wenn Du Schläuche tauschen willst, die alten Schläuche auf der Kühlerseite IMMER wegschneiden, sonst kann es passieren das Du auch nen neuen Kühler brauchst ;-)
hatte mal nen NG stehen der ein ähnliches Phänomen zeigte, dort war es ein Riss am Stutzen des Kühlers wo der obere Kühlschlauch hingeht. Unter Druck wars (noch) dicht, da der Schlauch etwas dagegengedrückt hat. Ohne Druck lief langsam aber stetig der Schlauch leer.
Normalerweise dürfte man irgendwo sehen wo es austritt, einfach mal nach weißen Stellen/Spritzern schauen. Und wenn Du Schläuche tauschen willst, die alten Schläuche auf der Kühlerseite IMMER wegschneiden, sonst kann es passieren das Du auch nen neuen Kühler brauchst ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
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