Naja Ollfried, wenn schon denn schon...
Anhand des oben geposteten Schaltbildes kann er, wenn er den Motor auf anliegende Spannung überprüft auch gleich den Rest auf Spannung bzw. Masse prüfen.
Sowohl im Ruhezustand, als auch im aktivierten Zustand.
Wenn irgendwo nix ankommt dann sollte es ein Kabelbruch sein.
Hört sich sehr danach an.
Wiegald
Anhand des oben geposteten Schaltbildes kann er, wenn er den Motor auf anliegende Spannung überprüft auch gleich den Rest auf Spannung bzw. Masse prüfen.
Sowohl im Ruhezustand, als auch im aktivierten Zustand.
Wenn irgendwo nix ankommt dann sollte es ein Kabelbruch sein.
Holli69 schrieb:Eben ging er wieder...dann wieder nicht...,man wird sehen..
Danke..
Gruss,
Holli
Hört sich sehr danach an.
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"