23.04.2008, 17:18
@Peter:
Genau danach hab ich gesucht! Der Mehrpreis von 170€ für das
Akustikverdeck ist eigentlich garnicht so hoch, wie ich ursprünglich dachte.
Muss mit den Jungs von Speed&Sport mal telefonieren und nachfragen, wie gut der dickere Stoff in den Verdeckkasten passt...
@ooowe:
Zum Acker fahre ich demnächst selbst hin und mach mich mal schlau, wenn er bereits den neuen Sonnenland-Akustik-Stoff anbietet und verarbeitet
bin ich dabei!
@ringsun:
Gerade wegen der Dicke des Verdecks mach ich mir bisschen Sorgen...
Mein Dach geht jetzt schon recht ungerne in den Kasten, möglicherweise auch deswegen, weil meine hinteren Billstein Dämpfer etwas länger als orginal waren und deshalb vorsichtshalber Schutzkappen über den Kolbenstangen bekommen haben.
Greetings
Gregor
Genau danach hab ich gesucht! Der Mehrpreis von 170€ für das
Akustikverdeck ist eigentlich garnicht so hoch, wie ich ursprünglich dachte.
Muss mit den Jungs von Speed&Sport mal telefonieren und nachfragen, wie gut der dickere Stoff in den Verdeckkasten passt...
@ooowe:
Zum Acker fahre ich demnächst selbst hin und mach mich mal schlau, wenn er bereits den neuen Sonnenland-Akustik-Stoff anbietet und verarbeitet
bin ich dabei!
@ringsun:
Gerade wegen der Dicke des Verdecks mach ich mir bisschen Sorgen...
Mein Dach geht jetzt schon recht ungerne in den Kasten, möglicherweise auch deswegen, weil meine hinteren Billstein Dämpfer etwas länger als orginal waren und deshalb vorsichtshalber Schutzkappen über den Kolbenstangen bekommen haben.
Greetings
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt