24.04.2008, 20:14
Hallo Babyjunge,
ich glaube kaum dass das Renovo Mittelchen dies schaffen wird.
Ich habe es vor 2 Wochen erstmalig in grün genutzt. Da geht schon fast 500ml für unser Verdeck drauf .
Die Farbe frischt auf und deckt etwas hellere Stellen ab.
Ein schwarzes Verdeck umzufärben benötigt geschätzt 4-6 Farblagen, das wird erstens teuer und zweitens nimmt der Stoff irgendwann die Farbe auf Wasserbasis nicht mehr auf.
Aber ruf doch bei Petzoldts einfach mal an oder schreibe eine Mail. Sie sind sehr hilfsbereit.
semu
ich glaube kaum dass das Renovo Mittelchen dies schaffen wird.
Ich habe es vor 2 Wochen erstmalig in grün genutzt. Da geht schon fast 500ml für unser Verdeck drauf .
Die Farbe frischt auf und deckt etwas hellere Stellen ab.
Ein schwarzes Verdeck umzufärben benötigt geschätzt 4-6 Farblagen, das wird erstens teuer und zweitens nimmt der Stoff irgendwann die Farbe auf Wasserbasis nicht mehr auf.
Aber ruf doch bei Petzoldts einfach mal an oder schreibe eine Mail. Sie sind sehr hilfsbereit.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle