29.04.2008, 12:52
Hallo Ralph!
Mal sehen, ob ich da etwas kann...
Das STG sieht halt aus wie neu, die Kabel sind sicher genauso alt - aber sicher auch mehr belastet. (Dann kann ich sicher schon die Tage zählen, bis ich neue Kabelbäume für die Heckklappe brauche.)
Wie fange ich die Suche am besten an? Ich meine, muß ich die eFH-Schalter in den Türen ausbauen, um dann Durchgang zum STG messen zu können? Oder reicht Überbrücken zum Testen? Ist das in etwa der richtige Ansatz oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Danke, Micha
Mal sehen, ob ich da etwas kann...
Das STG sieht halt aus wie neu, die Kabel sind sicher genauso alt - aber sicher auch mehr belastet. (Dann kann ich sicher schon die Tage zählen, bis ich neue Kabelbäume für die Heckklappe brauche.)
Wie fange ich die Suche am besten an? Ich meine, muß ich die eFH-Schalter in den Türen ausbauen, um dann Durchgang zum STG messen zu können? Oder reicht Überbrücken zum Testen? Ist das in etwa der richtige Ansatz oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Danke, Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: