30.04.2008, 19:54
Hallo,
und so sieht unser Protokoll aus. Der Cab zieht immer nach rechts, egal ob die Straße gerade, gewölbt, nach links oder rechts abfällt. Nur eben mal stärker und mal weniger stark. Auf der Autobahn ist es am deutlichsten zu spüren, da können die "normalen" Rechtskurven freihändig gefahren werden.
Noch eine Frage: Wieso ist denn bei dem o.s. Vermessungsprotokoll doch der Sturz an der Hinterachse verändert worden? Denke das geht nicht.
Gruß aus dem Bergischen - Stefan
und so sieht unser Protokoll aus. Der Cab zieht immer nach rechts, egal ob die Straße gerade, gewölbt, nach links oder rechts abfällt. Nur eben mal stärker und mal weniger stark. Auf der Autobahn ist es am deutlichsten zu spüren, da können die "normalen" Rechtskurven freihändig gefahren werden.
Noch eine Frage: Wieso ist denn bei dem o.s. Vermessungsprotokoll doch der Sturz an der Hinterachse verändert worden? Denke das geht nicht.
Gruß aus dem Bergischen - Stefan