Hi Jenkins,
Durchgang zum Steuergerät läßt sich schwer messen.
Was du messen kannst:
Ist bei irgend einem Kabel ein Masseschluss da? Also Ohmisch messen!
An dem rot/blauen Kabel muss eine Positive Spannung anliegen (ca.12V) an allen Schaltern Kontakt 4.
Außer an Kontakten 3 & 5 (braunes Kabel) von Schaltern in der Fahrertür
FH vorn rechts;
FH hinten rechts;
FH hinten links, darf bei keinem der anderen Kontakte Masseschluss sein!
Für den FH vorn links müsste es theoretisch auch 3 & 5 auf Masse gelegt sein - aber diese kommt vom Steuergerät - muss nicht unbedingt anliegen.
Für den Schalter in der Beifahrertür gehst du genauso vor.
Hier noch die Stromlaufpläne aus der FAQ, falls du selbst mal schauen möchtest was ich meine.
Stromlaufplan FH vorn links
Stromlaufplan FH vorn rechts/hinten links & rechts#
Allerdings verweise ich darauf, das die obigen Angaben auf die Stromlaufpläne bezogen sind. Diese sind nicht vom Cabrio sondern der B4/T89 Limo oder irgend ein Cabrio-Vergleichbares Modell mit 4 !!! Türen.
Hoffe du kommst damit weiter...
Wiegald
Durchgang zum Steuergerät läßt sich schwer messen.
Was du messen kannst:
Ist bei irgend einem Kabel ein Masseschluss da? Also Ohmisch messen!
An dem rot/blauen Kabel muss eine Positive Spannung anliegen (ca.12V) an allen Schaltern Kontakt 4.
Außer an Kontakten 3 & 5 (braunes Kabel) von Schaltern in der Fahrertür
FH vorn rechts;
FH hinten rechts;
FH hinten links, darf bei keinem der anderen Kontakte Masseschluss sein!
Für den FH vorn links müsste es theoretisch auch 3 & 5 auf Masse gelegt sein - aber diese kommt vom Steuergerät - muss nicht unbedingt anliegen.
Für den Schalter in der Beifahrertür gehst du genauso vor.
Hier noch die Stromlaufpläne aus der FAQ, falls du selbst mal schauen möchtest was ich meine.
Stromlaufplan FH vorn links
Stromlaufplan FH vorn rechts/hinten links & rechts#
Allerdings verweise ich darauf, das die obigen Angaben auf die Stromlaufpläne bezogen sind. Diese sind nicht vom Cabrio sondern der B4/T89 Limo oder irgend ein Cabrio-Vergleichbares Modell mit 4 !!! Türen.
Hoffe du kommst damit weiter...
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"