02.05.2008, 21:49
Guten Abend!
@wiegald
Danke für die Hinweise, die Stromlaufpläne hatte ich gefunden bzw. habe auch dieses Buch von DK. Ob ich's verstanden habe, ist eine andere Frage. Bin erst am Di wieder in Reichweite von meinem Cabrio, werde dann mal weitersehen.
@cabriodealer:
Micha
@wiegald
wiegald schrieb:Hi Jenkins,
...
Hoffe du kommst damit weiter...
Wiegald
Danke für die Hinweise, die Stromlaufpläne hatte ich gefunden bzw. habe auch dieses Buch von DK. Ob ich's verstanden habe, ist eine andere Frage. Bin erst am Di wieder in Reichweite von meinem Cabrio, werde dann mal weitersehen.
@cabriodealer:
cabriodealer schrieb:Moin !Ist "Platz 10" links oben? Das habe ich jedenfalls auch identifiziert, auch wenn die Skizze, ich nenne das jetzt einfach mal so, in der Abdeckung nicht sehr hilfreich ist. Dieses Relais habe ich gezogen, geschmirgelt und gesteckt. Leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke.
Komme ja ungern nochmal darauf zurück ...: " Relais für el. Fensterheber (Cabrio)" auf Platz 10 im Relaisträger unter dem Armaturenbrett gekennzeichnet.
Hatte selbes Problem und habe dieses Relais nur kurz gezogen und wieder eingesteckt danach hat sofort (und auch bis jetzt) alles wieder gefunzt !!
der dealer
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: