02.05.2008, 22:28
cabriodealer schrieb:He Micha,N'Abend!
kannst dich drauf verlassen, ich kann ne Thermosicherung von nem Relais unterscheiden ! ...
'was Gegenteiliges hatte ich nicht unterstellen wollen Ich meinte zwar Thermoschutzschalter, aber ich gehe davon aus, daß ich hier derjenige bin, der ein Relais erst erkennt, wenn man es ihm vorstellt. Was hiermit ja schon bewiesen wäre
Mein Träger hat drei Reihen, links eins tiefer ist bei mir gähnende Leere. Falls mich meine Erinnerung von vor drei Tagen nicht trügt... Aber links ganz oben erwähnte die erwähnte Skizze ein Relais für eFH, ist etwas schwer zugänglich für untrainierte Hände. Das habe ich wie erwähnt als Zweites bearbeitet. Bei der tollen Skizze bin ich mir aber nicht mal zu 50 % sicher, ob ich das richtige Teil in der Hand hatte. (Inzwischen habe ich schon zwei der vier Schrauben der Abdeckung draußen gelassen.)
Zu böd, daß ich mein Wägelchen nicht dabei habe. Aber nochmal vielen Dank für die Hilfe-Hinweise. So macht das Spaß. Wie langweilig wäre es, die Kiste einfach beim abzustellen... Ist nur blöd bei jedem Parkhaus. Und bis Davos sollte es schon erledigt sein. Mal schauen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: