03.05.2008, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2008, 16:13 von Lord of the Rings.)
dieguzzidieputzi schrieb:Noch eine Frage: Wieso ist denn bei dem o.s. Vermessungsprotokoll doch der Sturz an der Hinterachse verändert worden? Denke das geht nicht.
Gruß aus dem Bergischen - Stefan
Moin moin,
habe ich etwas an den Augen? Der Sturz der Hinterachse wurde nicht verstellt. Das Messergebnis "vorher" entspricht genau dem Messergebnis "nachher".
Ich kenne die Fa, wo du die Vermessung hast machen lassen und ich kann dir sagen, dass die das können. Außerdem ist das Fahrwerk optimal eingestellt.
Hier sind noch zwei Punkte die du überprüfen solltest:
1. Domlager
2. Profil der Reifen
Lord, schöne Grüße aus Cronenberg
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht