06.05.2008, 10:06
Moin,
also beim V6 ist der KLR zumindest der von Twintec in keinster Weise spürbar. Selbsteinbau ist kinderleicht dank beiliegender bebilderter Anleitung.
Minikat kann ich nix zu sagen (gibts die überhaupt für die V6er?), aber denke das macht nur Sinn wenn man die Abgasanlage eh grad komplett erneuert, wäre ja dumm wenn 1-2 Jahre nach Einbau die Anlage weggammelt und man wieder stückeln muss....
also beim V6 ist der KLR zumindest der von Twintec in keinster Weise spürbar. Selbsteinbau ist kinderleicht dank beiliegender bebilderter Anleitung.
Minikat kann ich nix zu sagen (gibts die überhaupt für die V6er?), aber denke das macht nur Sinn wenn man die Abgasanlage eh grad komplett erneuert, wäre ja dumm wenn 1-2 Jahre nach Einbau die Anlage weggammelt und man wieder stückeln muss....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
