Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
Naja, das die Generation Ü40 oder "Geht-stark-auffe-40-zu" nich so gefällt ist ja klar. Je älter man wird umso mehr Angst hat man vor veränderungen^^
Bääääää
@Mech
Ich find den roten gar nich so schlecht, sieht doch nett aus^^

Nein scherz beiseite, ist halt eure Meinung, ich seh das anders (was hoffentlich auch andere tun, nur sagts sonst keiner?!?):
Mich drückt eher die frage, was zum Geier mit dem im Scheinwerfer integrierten Blinker tun???

Weiss jemand ob ich diese Blinkerstreuscheibe als:
a) Tagfahrlicht
b) Fernlicht
c) 2. Frontblinklicht
oder
d) Standlicht
verwenden kann? Also auch von der gesetzlichen und TÜVlichen Seite?

Und gleich die nächste Frage: Was ist das fürn Reflektrobalken oder was auch immer über den Scheinwerfern? Kann man das anstatt der "Angel Eyes" als Standlicht benutzen? Wenn ja, würde mir besser gefallen wie die leuchtenden Zwiebelringe.
Ich will die Scheinwerfer ja nur wegen der Klarglasoptik, auf diese leuchtenden Zwiebelringe fahr ich ja ma gar nich so ab. Aber die DEs sind einfach hässlich, da find ich die nicht DEs ja schöner, und diese Klarglasteile treffen es eben, wenn man von den Zwiebelringen absieht.

Hoffe mir kann jemand helfen, will hier nich die Katze im Sack kaufen, wäre sonst ne sehr teure Katze...
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Lou_23 - 04.12.2007, 22:19
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von MadMax37083 - 06.05.2008, 23:14
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Owe - 06.05.2008, 23:22
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Karsten S - 22.06.2008, 11:56
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Karsten S - 22.06.2008, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.391 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste