08.05.2008, 19:44
Hi zusammen,
ich habe mir letztes Jahr zum Saisonende hin ein KW Gewinde Var.1 einbauen lassen.
Zu meinem Problem:
Vor 2-3 Wochen ist mir aufgefallen das der Wagen an der Fahrerseite VA um einiges tiefer ist als auf der Beifahrerseite.
Nun gut nichts weiter bei gedacht und erstmal geguckt was die Gewindegänge so sagen.
Auf beiden Seiten waren 7 Gewindegänge zu sehen.
Mittlerweile habe ich auf der Fahrerseite 13 Gewindegänge um auf die gleiche Höhe zu kommen.
Dazu kommt noch das,dass Federbein(Fahrerseite) um einiges näher am Reifen steht(4mm) luft bei 5mm Spurplatten,als auf der Beifahrerseite(8mm) bei 5mm Spurplatten.
Ich hoffe ich konnte das klar genug schildern,dass mir einer von euch vieleicht einen Rat geben könnte.
Mfg
Patrick
ich habe mir letztes Jahr zum Saisonende hin ein KW Gewinde Var.1 einbauen lassen.
Zu meinem Problem:
Vor 2-3 Wochen ist mir aufgefallen das der Wagen an der Fahrerseite VA um einiges tiefer ist als auf der Beifahrerseite.
Nun gut nichts weiter bei gedacht und erstmal geguckt was die Gewindegänge so sagen.
Auf beiden Seiten waren 7 Gewindegänge zu sehen.
Mittlerweile habe ich auf der Fahrerseite 13 Gewindegänge um auf die gleiche Höhe zu kommen.
Dazu kommt noch das,dass Federbein(Fahrerseite) um einiges näher am Reifen steht(4mm) luft bei 5mm Spurplatten,als auf der Beifahrerseite(8mm) bei 5mm Spurplatten.
Ich hoffe ich konnte das klar genug schildern,dass mir einer von euch vieleicht einen Rat geben könnte.
Mfg
Patrick