ok,dann möcht ich mal euch meine "blaue" vorstellen!
zuerst hatte ich 3-teilige bbs-felgen 7,5x17 mit 225/45 zr17 drauf.
hab jetzt umgerüstet auf us-alloys 8,5x19 et40 mit 225/35 r19 vorne und hinten 9,5x19 et 40 mit 255/30 r19
es mußten nur die hinteren kotflügel etwas gezogen werden,vorne hab ich gar nix gemacht.
[Edit]Der Übersicht wegen zusammengeführt:
zuerst hatte ich 3-teilige bbs-felgen 7,5x17 mit 225/45 zr17 drauf.
hab jetzt umgerüstet auf us-alloys 8,5x19 et40 mit 225/35 r19 vorne und hinten 9,5x19 et 40 mit 255/30 r19
es mußten nur die hinteren kotflügel etwas gezogen werden,vorne hab ich gar nix gemacht.
[Edit]Der Übersicht wegen zusammengeführt:
soundjunk schrieb:Felge 8.5 x 19:
379,- €
Felge 9.5 x 19:
399,- €
Also 1556€
woisnet65 schrieb:der ganze satz inklusive reifen hat 2300,- euro gekostet,ein kumpel von mit hat nen reifenhandel.[/Edit]
der tunershop, der das festigkeitsgutachten hat machen lassen, verlangt mit reifen 2700,-euro
die sind bestimmt aus purem gold und das war mir dann doch zu hart...
Audi Cabrio 2,8 Bj.93 pelikanblau,KW-Gewindefahrwerk,US-Alloys Indianapolis VA 8,5x19 ET40 mit 225/35R19 und 15mm Spurverbreiterung,HA 9,5x19 ET40 mit 255/30R19 und 10mm Spurverbreiterung,el.Verdeck,Ledervollausstattung,Wurzelholz,Klima,Tempomat,Raidsportlenkrad mit Airbag,Sitzheizung.