19.05.2008, 15:23
Glaube,ich komme der Sache langsam auf die Spur.Habe festgestellt,als ich alle Steckverbindungen nochmals prüfte und mit Kontaktspray einsabberte,das irgendein Werkstattdepp,den Stecker des Leerlaufreglers falschherum draufgewürgt hat.Wofür sind die Dinger denn mit Nasen versehen?Und wofür lernen die das,damit ich noch mehr zu suchen habe?Ohne Worte,das gibt mecker.Zigarre funtioniert und Motor läuft besser,spürbar weichere Gasannahme (hatte den Stecker zum testen auch zwischendurch falsch rum aufgesteckt,Gasannahme ruppiger) aber immer noch humpelt er im Leerlauf.Weitere Suche ergab erstaunlichen Ölsabber unter der Drosselklappe.Gummibalg heile und auch dicht.Dichtung zum Saugrohr auch dicht.Wird dann wohl die Drosselklappe selbst ausgeschlagen sein.Gut,das ich noch eine im Keller habe.Im Nov war noch alles relativ sauber darunter.Ok,ist ja nu auch fast 15tkm her,da kann was passieren.Poti dürfte auch abgesoffen sein im Öl.*grummel*
Mach ich mal morgen weiter.......
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