20.05.2008, 15:43
Tux schrieb:Ein Auszug aus der Homepage von Twintec:
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Eine Vorführung des Fahrzeugs beim TÜV ist weder vor noch nach dem Einbau erforderlich, wenn der Einbau durch eine AU-berechtigte Werkstatt durchgeführt wurde.

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Die hübsch bebilderten farbigen Anleitungskärtchen von TwinTec verleiten einen halt zum Selbermachen, das kann jeder der nen Schraubenzieher richtigrum halten kann.
Ich hab mir das Dingens damals aus purer Zeitnot selbst beim Teilehändler geholt weil ATU angeblich ne Woche zum Bestellen braucht, als ich die Anleitung dann sah dachte ich mir das kannste auch selber. Nur bestätigen wollte mir den richtigen Einbau keiner, auch nicht der "Freundliche" was ja auch verständlich ist. Also ab zum TÜV.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
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