06.06.2008, 19:35
hey leute,
also da ich ja schon meinen zweiten audi habe...(
, der unfall ist ja bekannt) war bei meinem vorherigen audi auch ne mittalarmlehne drinn...
der war irgendwie schreiner oder so..hatte sich schon gedanken gemacht. Also wenn man bei unserem cab den hinteren aschenbescher rausholt ist da ne 10ner sechkant schraube drunter... da hat der dich en alublock genommen, en langloch rein für die 10ner schraube in die mittelkonsole und dann noch eins horizontal um was dran zu befestigen...da kannste dich drann hängen so massiv war des.. ich guck mal das ich den block da noch finde...
und bilder mach wenn ihr interesse habt..
gruß martin
also da ich ja schon meinen zweiten audi habe...(

der war irgendwie schreiner oder so..hatte sich schon gedanken gemacht. Also wenn man bei unserem cab den hinteren aschenbescher rausholt ist da ne 10ner sechkant schraube drunter... da hat der dich en alublock genommen, en langloch rein für die 10ner schraube in die mittelkonsole und dann noch eins horizontal um was dran zu befestigen...da kannste dich drann hängen so massiv war des.. ich guck mal das ich den block da noch finde...
und bilder mach wenn ihr interesse habt..
gruß martin
Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...