09.06.2008, 18:35
Hallo
also AP Federn sind dafür bekannt etwas tiefer zu kommen als angegeben. da sie für alle Motorvarianten erlaubt sind,
und wir einen 6 Zylinder haben ist er vorne ehe schon schwerer und das zwingt ihn in die Knie.
wie gesagt bei mir waren es 55mm vorne und hinten etwas mehr wie 30mm.
er steht mit einer leichten Keilform da, also nicht übertrieben und vorallem kein Hängearsch
ich fahre es noch mit Originaldämpfer,will aber demnächst meine Bilstein B8-Sprint Dämpfer einbauen,dabei sollte sich in der Höhe nichts ändern den die Federn sind ausschlaggebend für die FZG-Höhe.
Gruß Peter
also AP Federn sind dafür bekannt etwas tiefer zu kommen als angegeben. da sie für alle Motorvarianten erlaubt sind,
und wir einen 6 Zylinder haben ist er vorne ehe schon schwerer und das zwingt ihn in die Knie.
wie gesagt bei mir waren es 55mm vorne und hinten etwas mehr wie 30mm.
er steht mit einer leichten Keilform da, also nicht übertrieben und vorallem kein Hängearsch
ich fahre es noch mit Originaldämpfer,will aber demnächst meine Bilstein B8-Sprint Dämpfer einbauen,dabei sollte sich in der Höhe nichts ändern den die Federn sind ausschlaggebend für die FZG-Höhe.
Gruß Peter