Hallo zusammen,
auch ich möchte mich zu allererst mal bei Peter für dieses
einzigartige Event bedanken.. Fetten !!!
Du darfst dir sicher sein.. Beim nächsten mal brauchen wir das Feld nebenan auch noch ...
Der Wahnsinn ... 40 Cabrio's in "Reih und Glied" von Landshut -ar2- Alpenvorland... Und das ohne Probleme
@Manfred
Wahr kein Thema.. Hättest nicht mal Fragen müssen..
Und merci dafür das ihr mich bei euch daheim "rehabilitiert" habt. Im Wohnzimmer waren es ja immerhin 10 Grad weniger als draußen
@Geri
Super Bild hast du da gemacht...
Das beste is ja auch noch, das das mein Cabrio is ..
@Werner
@Achmet
Bist'n Super Typ.. hatten sehr lange und interessante Gespräche...
freu mich schon auf's nächste mal !!
@A4-Cabrio-fahrender-Sascha
Danke das du uns mit deinem Geschnarche am Sonntag morgen alle geweckt hast ..
@Michael
@Holli69
Nochmal Glückwunsch zum Pokal für die weiteste Anreis !! (~980 km wenn ich mich ned irre) War super das wir uns mal wieder
über' weg gelaufen sind..
Ich versteh immer noch nich wie du das Jever, ohne das Gesicht zu verziehen, trinken kannst...
@Roland
Danke für dein supernettes Angebot. Ich weiss das sehr zu schätzen !!
Gruß
Christopher
auch ich möchte mich zu allererst mal bei Peter für dieses
einzigartige Event bedanken.. Fetten !!!
Du darfst dir sicher sein.. Beim nächsten mal brauchen wir das Feld nebenan auch noch ...
Der Wahnsinn ... 40 Cabrio's in "Reih und Glied" von Landshut -ar2- Alpenvorland... Und das ohne Probleme
@Manfred
Wahr kein Thema.. Hättest nicht mal Fragen müssen..
Und merci dafür das ihr mich bei euch daheim "rehabilitiert" habt. Im Wohnzimmer waren es ja immerhin 10 Grad weniger als draußen
@Geri
Super Bild hast du da gemacht...
Das beste is ja auch noch, das das mein Cabrio is ..
@Werner
Zitat:Der Wettergott muss wirklich Cabriofahrer oder Biker sein, das war wie bestelltEntweder das, oder er ist ganz einfach Bayer !!
@Achmet
Bist'n Super Typ.. hatten sehr lange und interessante Gespräche...
freu mich schon auf's nächste mal !!
@A4-Cabrio-fahrender-Sascha
Danke das du uns mit deinem Geschnarche am Sonntag morgen alle geweckt hast ..
@Michael
Zitat:Es war der absolute mega hammer. Es war auch mein erstes Cabrio Treffen. Außer von diversen Telefonaten mit Peter, kannte ich überhaupt niemanden. Man wurde von allen so herzlich aufgenommen, man konnte super geniale Gespräche führen, Tipps abholen, ...Ging sicher vielen genauso... Aber genau dafür sind wir und auch solche Treffen ja da... Ich find's klasse !!
@Holli69
Nochmal Glückwunsch zum Pokal für die weiteste Anreis !! (~980 km wenn ich mich ned irre) War super das wir uns mal wieder
über' weg gelaufen sind..
Ich versteh immer noch nich wie du das Jever, ohne das Gesicht zu verziehen, trinken kannst...
@Roland
Danke für dein supernettes Angebot. Ich weiss das sehr zu schätzen !!
Gruß
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz