29.06.2008, 12:44
Hallo
@Cabrioli stimmt, wenn man es sich so überlegt
Ich hatte nachgefragt, ob ich den Innenhimmel selbst wechseln kann, oder ob er vernietet bzw. verklebt ist, weil ich am überlegen bin diesen mitzuwechseln wenn sie mir einen guten Gesamtpreis machen
Darauf hinbekam ich die Antwort,
Ich wollte es ja am Anfang von Acker mit der Vor Ort Montage machen lassen, aber die rücken nicht mit der Sprache raus, ob es Sonnenlandstoff bzw. welcher Stoff es ist, den sie vernähen & somit hat sich das für mich leider erledigt.
Denis 76
@Cabrioli stimmt, wenn man es sich so überlegt
Ich hatte nachgefragt, ob ich den Innenhimmel selbst wechseln kann, oder ob er vernietet bzw. verklebt ist, weil ich am überlegen bin diesen mitzuwechseln wenn sie mir einen guten Gesamtpreis machen
Darauf hinbekam ich die Antwort,
Zitat:Die Erneuerung des Innenhimmels mit Montage kostet EUR 410,00, wir würden Ihnen einen Sondperreis von EUR 250,00 anbieten.Ok, da werde ich nochmal nachhaken weil mir der Verdeckstoff von Akustikverdeck etwas dicker als der normale vorkommt, (was ja logisch ist) & ob das auch alles ohne Problem auf Dauer in den Verdeckkasten past.
Ich wollte es ja am Anfang von Acker mit der Vor Ort Montage machen lassen, aber die rücken nicht mit der Sprache raus, ob es Sonnenlandstoff bzw. welcher Stoff es ist, den sie vernähen & somit hat sich das für mich leider erledigt.
Denis 76