30.06.2008, 11:49
Hi Sebastian,
jup, werd ich mal diesen Mi. vorschlagen.
Es besteht ja dann keine Gefahr mehr unangenehm mit Dir aufzufallen wenn Du wieder "Türkiye Türkiye" schreist wie nach dem Spiel Ich sah schon die anatolischen mein Auto perforieren
War ein klasse Abend, kann ja nicht sein das hier ein Forumsmitglied Cabriolos in einer fremden Stadt hilflos sich selbst überlassen wird
btw. ist es normalerweise selbst in der Cabrio-Hauptstadt München nicht üblich das wir mit einer Laola-Welle am Straßenrand gehuldigt werden wenn wir vorbeifahren. Nicht das Du da nächstes Mal enttäuscht bist
jup, werd ich mal diesen Mi. vorschlagen.
Es besteht ja dann keine Gefahr mehr unangenehm mit Dir aufzufallen wenn Du wieder "Türkiye Türkiye" schreist wie nach dem Spiel Ich sah schon die anatolischen mein Auto perforieren
War ein klasse Abend, kann ja nicht sein das hier ein Forumsmitglied Cabriolos in einer fremden Stadt hilflos sich selbst überlassen wird
btw. ist es normalerweise selbst in der Cabrio-Hauptstadt München nicht üblich das wir mit einer Laola-Welle am Straßenrand gehuldigt werden wenn wir vorbeifahren. Nicht das Du da nächstes Mal enttäuscht bist
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand