02.07.2008, 23:20
Vibesy schrieb:also Domlager sind schnell gemacht du kannst die Vorderachse entlasten dann machst du die beinen schrauben auf links und rechts dann hältst du die welle des Stoßdämpfers mit einer Zange und machst die mutter die drauf sitzt lose und dann ab dann kannst du das Domlager raus nehmen das neue genau so wieder Einbauen wie aus.
Servus,
also vieleicht liegts an mir aber mit dieser Anleitung kann ich persönlich nichts anfangen. Vom Grammatikalischen mal abgesehen. Ich hätt gern gesehen wie du die Domlager wechselst ohne das Federbein komplett auszubauen und ohne die Feder zu spannen. Ist nicht böse gemeint aber ich habs schon einige male hinter mir.
Das Spiel zu den Deckeln die im Motorraum zu sehen sind ist weitgehenst normal. Nur bei neuen Lagern ist der Abstand ziemlich niedrig. Die Spur brauchst du im Regelfall nicht zu prüfen solang du die drei Muttern vom Traggelenk in Ruhe lässt Ausser das Domlager weist einen Schaden auf dann würde ichs Vermessen lassen.
Bei meinem 80'er Quattro wars sogar gebrochen. Was man allerdings am Sturz gesehen hat
Gruss Daniel